Offener Brief an alle gescheiten Gemeinderatsmitglieder der Gemeinde Grebin
in grebin > Ik heb ook wat te vertellen!
24.05.2011 21:24
von
ARON
• | 20 Beiträge
Liebe Nachbarn.
Pkt.1 Heute habe ich mich entschlossen unser Gem.Wappen und den damit verbundenen LINK, zu unserer Gemeinde Grebin auf meiner Homepage zu löschen.
Eigentlich war der Sinn und Zweck von mir mit dieser Verlinkung unsere Gemeinde - den besuchern meiner Seite - nahe zu bringen und um sie zu annimieren unsere Gemeinde zu besuchen.
Davon nehme ich nach den vorkommnissen und dem verhalten unseres BÜRGERMEISTERS, mir und anderen Mitbürgern gegenüber Abstand. Den Besuch in unsere Gemeinde kann ich niemanden mit gutem Gewissen zumuten. Die Gefahr einer Anzeige oder ähnlichem ist einfach zu groß.
Pkt.2 Ich bitte die Gemeindevertreter darüber nachzudenken bzw. davon Abstand zu nehmen, dass allem Anschein nach, jeder Bürgermeister automatisch auf den Gedenkstein seinen Platz findet. Es ist sowieso fraglich, ob nicht eher die ein oder andere Ehefrau es mehr verdient gehabt hätte, auf dem Stein verewigt zu sein.
HINWEIS Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! 1. Sofern der Eindruck entsteht, dass auf dieser Webseite möglicherweise Schutz-rechte verletzt werden, d.h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte oder Persönlichkeitsrechte verstoßen wird, werden Sie gebeten, dies umgehend per E-Mail mitzuteilen. Der beanstandete Beitrag, Äußerung, Kommentar oder Foto auch von dritten hierzu, werden nach Kenntniserhalt sofort gelöscht oder abgeändert. 2. Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden nicht erstattet. 3. Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis. 4. Ich berufe mich auf: § 8 Abs. 4 UWG 5. Im übrigen verweise ich bei allen Streitfragen auf § 226 BGB 6. Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, haben Sie die damit verbunden Kosten allein zu tragen. Hinweis:Alle meine Beiträge dienen ausschließlich der privaten Information und geben ausdrücklich nur meine persönliche Meinung wieder.
RE: Offener Brief an alle gescheiten Gemeinderatsmitglieder der Gemeinde Grebin
in grebin > Ik heb ook wat te vertellen!
24.09.2011 16:40
von
Flashlight
• | 1.121 Beiträge
Ich trage den vorstehenden Beitrag von "ARON" gerne aus gegebenen Anlass mit!
Zwar wird es auch weiterhin in unserem Forum u.a. einen LINK zur Gemeindeseite geben, denn wir werden uns nicht mit den Betreibern der Gemeindeseite auf eine Stufe stellen, aber das Gemeindewappen ist nicht nur auf das Bestreben des derzeitigen Bürgermeisters aus dem Kopfbild des Forums vom Webmaster entfernt worden.
Siehe dazu auch die Beiträge unter dem Thread: Das "Forum Grebin" im Visier des Bürgermeisters?
Flashlight
° "Blitzlichter" aus Grebin (AKTUELLES, Meinungen, Vorschläge, Ideen, Kritiken, Termine usw.) °