Kinderfest auf dem Sportplatz Grebin (Feuerwehr Grebin) 25.06.2011
in grebin > Ik heb ook wat te vertellen!
25.06.2011 19:40
von
Flashlight
• | 1.121 Beiträge
Kinderfest auf dem Sportplatz Grebin (Feuerwehr Grebin) 25.06.2011
Das war mal wieder eine wirklich bemerkenswert gute Aktion unserer Grebiner Feuerwehr! Bei schönem Wetter wurde nicht nur den Kleinen allerhand an Spielen geboten, auch die Großen fanden ihren Spaß. Ein dickes Lob auch an die fleißigen "Bäckerinnen" welche unzählige fantastische Torten angefertigt hatten!
Hier die Fotos vom Festplatz, für die Mitglieder des Forums auch in Originalgröße zu betrachten:
Flashlight
° "Blitzlichter" aus Grebin (AKTUELLES, Meinungen, Vorschläge, Ideen, Kritiken, Termine usw.) °
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 20:15 |
nach oben springen
RE: Weitere Fotos vom Kinderfest auf dem Sportplatz Grebin (Feuerwehr Grebin) 25.06.2011
in grebin > Ik heb ook wat te vertellen!
25.06.2011 22:33
von
brennenderscorpion
• | 4 Beiträge
Es war heute wirklich einmal wieder ein schönes Fest für die Kinder und auch für die Angehörigen, der Kaffeee + Kuchen war genauso lecker wie auch die Grillwurst, die Grillfrikadelle und das gegrillte Fleisch. Aber auch darf das Eis nicht vergessen werden. Die Stimmung war super, das Wetter auch, zum Ende hin doch deutlich kühler aber trocken. Anbei hoffentlich ein großer Schwung Bilder, die auf reges Interesse stoßen. Auch haben Die Fw.Kameraden sich neue Spiele ausgedacht. War echt klasse. Gruß aus Malente an alle Leser und schönes Woénde noch. Ich habe über 200 Bilder gemach, bei Interesse einfach Info an mich, stelle ich kostenlos zur Verfügung.
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.06.2011 13:01 |
nach oben springen