"> . ................................................................ />.../>........................................................................................................................................................................................................................................................................ wetter.com > GREBIN. Gestüt Schierensee . Apotheken-Notdienst . Chillout . Mühle Wagria - Grebin . Gemeinde Grebin . Holsteinische Schweiz - naturschön . Die Hofkneipe . GRÜNE KV Plön . Hof am Grebiner See . webinhalte.de . Deutschland-Navigator +++ +++ +++ Achtung diese Infoseite "Info-grebin" dient ausschließlich nur noch als Chronik über die Gemeinde Grebin zwischen 2010 und 2020 +++ +++ +++ ** **

Das riecht nach Ärger...

in grebin > Ik heb ook wat te vertellen! 08.08.2012 10:23
von ARON | 20 Beiträge

... aber es beschäftigt einen doch und sollte offen diskutiert werden.
Ich verbiete mir aber schon einmal im Voraus, jegliche Unterstellung, meinen Beitrag in Verbindung mit einer Rechten Gesinnung zu bringen!

Zu meiner Kinderzeit gab es einen Witz, über denen jeder seiner Zeit lachte und heute?

Er ging glaube ich, folgender maßen:
„Schwul sein war 1933 bis 1945 mit der Todesstrafe belegt.
In den ´60 wurde es geduldet.
In den ´70 ist es Salon fähig geworden.
Bevor es Pflicht wird, wandere ich aus.“

Und heute wollen Abgeordnete des Deutschen Bundestags mit Unterstützung einer Familien Ministerin dass Schwule und Lesben finanziell der „normalen“ Ehe gleich gestellt werden. Mit der Begründung, sie würden konservative Werte vertreten!

Bullshit, Bullshit und noch einmal Bullshit !!!

Die Ehe als Konstitution ist primär nicht entstanden und entwickelt worden um als Wirtschaftliche Organisation da zu stehen.
Sie ist meiner Meinung nach für die Fortpflanzung dem sicheren und geordneten Hort für den Nachfuchs gedacht, der gemeinsamen Betreuung der Kinder und somit dem geregeltem Aufbau einer einigermaßen funktionierenden Gesellschaft. Dies alles wird meiner Meinung nach mit den Bestrebungen einer Minderheit (hoffentlich) mit Füßen getreten.

Das Ehegattensplitting, wenn es überhaupt einen Vorteil hat, dient zur Vorbereitung und Gründung einer Familie. D.h. ganz flach gesagt, Nachwuchs erzeugen. Und…?
Ich halte es persönlich für fatal, das Schwule und Lesben, Kinder adoptieren dürfen.

Ich weis dies ist ein heikles Thema aber Scweigen geht nicht, denn ich kann dieser Entwicklung nicht zustimmen.

Mit freundlichem Gruß

ARON
nach oben springen

RE: Das riecht nach Ärger...

in grebin > Ik heb ook wat te vertellen! 08.08.2012 11:03
von ARON | 20 Beiträge

Fehler Korrektur: Falsch "Ich verbiete mir..." = Richtig natürlich --> Ich verbitte mir...!!!

Mit freundlichem Gruß

ARON
nach oben springen

*************************************************************************************************************************************************** Die aktuelle Wettervorhersage für Grebin mit Vorschau auf bis zu 16 Tage gibt es hier >>>> wetter.com > GREBIN www.wetter.com ======================================================================================================= wo finde ich was ======================================================================================================= Bewertungen zu info-grebin.de ============================================================================================================== Twitter hat nach aktuellen Schätzungen weltweit über 1,6 Milliarden Mitglieder. Hier gehts direkt zu unserer Präsens auf Twitter >>> webinhalte.de <<<<< =========================================================================================================== ================================================================================================================== Entsprechend dem Urteil des LG Düsseldorf vom 10.März 2016 werden die like-Button von Twitter bzw. Google + auf dieser Website nicht mehr angeboten. ================================================================================================================== Die neusten Beiträge stets im: NEWSTICKER ....................................................................................................................................................................................... +++ +++ "Forum Grebin" > Die Infoseite für die Grebiner und Gäste unter: www.info-grebin.de & https://twitter.com/InfoGrebin > mit: *** NEWSTICKER *** +++ Tourismus +++ Ferienunterkünften +++ Gastronomie +++ Wetterbericht +++ Veranstaltungskalender +++ Politik sowie: "dit & dat, ik heb ook wat te vertellen!" +++ +++ ============================================================================================================= .............................................................................................................................................................................................................................................................................................. > Copyright © 2010-2020 < ... Die Internetseiten www.info-grebin.de (InfoGrebin) und alle dazugehörigen Inhalte (z.B. Texte, Bilder, Dateien usw.) - sowie ihr kompletter Inhalt sind urheberrechtlich geschützt. Jede Kopie & Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Inhabers unzulässig und strafbar, wird zur Anzeige gebracht. ..................................................................................................................................................... Impressum
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 958 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz