Grußworte unseres neuen Bürgermeisters Jochen Usinger (KWG)
in grebin.de > Gemeinde Grebin:
10.09.2013 20:01
von
Flashlight
• | 1.121 Beiträge
*
Geschrieben von: Jochen Usinger Freitag, den 06. September 2013 um 18:10 Uhr
Nach nun ca. 60 Tagen im neuen Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Grebin
Zuerst möchte ich mich bei allen für die netten und freundlichen Glückwünsche, ob Sie schriftlich, mündlich oder auch telefonisch übermittelt wurden, recht herzlich bedanken.
Sehr stark aufgefallen ist mir dabei, wie viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde und in der Umgebung die Veränderungen in der Grebiner Gemeindepolitik doch sehr interessiert und für sich persönlich war genommen haben.
Die erste Gemeinderatsversammlung ist Anfang vergangener Woche abgehalten worden. Wir haben dort unsere zukünftigen Strukturen der Arbeitsgruppen für die nächsten Monate beschlossen, die im Hauptausschuss vorher besprochen wurden. Ich bin sehr erfreut über das Angagement der Bürgerinnen und Bürger. Vielen Dank an alle für Euren Einsatz, ob GV´s, bürgerliche Mitglieder oder allen anderen, die Ihre Freizeit und Ideen für das weitere Entwickeln der Gemeinde einbringen möchten. Der Anfang ist gemacht, nun geht es flott an die Arbeit. Es warten viele Entscheidungen auf uns, ob konstruktiv, finanziell oder auch grundlegender Natur. Bin gespannt, ob wir alles so gestaltet bekommen, wie wir es uns vorstellen.
Gerne möchte ich weiter mit Euch/ Ihnen in Kontakt bleiben.
Unter der Telefonnummer 518543 oder meiner neuen E-Mail als Bürgermeister. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Es kann auf der Gemeindeseite auf sie zugegriffen werden.
Ich wünsche uns allen noch einige sonnige „Spätsommertage“ in der Gemeinde Grebin.
Mit schönen Grüßen
Jochen Usinger
Quelle: www.gemeinde-grebin.de
° "Blitzlichter" aus Grebin (AKTUELLES, Meinungen, Vorschläge, Ideen, Kritiken, Termine usw.) °
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 20:08 |
nach oben springen