in grebin > Events & Festivals in Grebin
08.09.2010 19:03
von
Flashlight
• | 1.121 Beiträge
Schluenseefestival Grebin
Ort: Reitbahn / Grebin-Görnitz
Start: 11. September, 2010 um 15:24 Uhr
Zum dritten Mal veranstalten Grebiner ein buntes Fest für Groß und Klein auf der Reitbahn und zeigen auf der Bühne was in ihnen steckt. Daneben gibt es ein buntes Beiprogramm sowie warme und kalte Getränke, Kuchen, Würstchen und Fleisch vom Grill und zu fortgeschrittener Stunde Cocktails - alles zum Selbstkostenpreis! (Kuchenspenden werden gerne angenommen) Eintritt pro Person 5,-€ , Kinder bis 140cm sind frei
Wer genaueres wissen will, kann die aktuelle Programmplanung und Fotos vom vorangegangenen Festival ansehen unter:
... aus Richtung Kiel: Von Kiel Richtung Preetz, Plön auf die B76. Hinter Preetz die Abfahrt links Richtung Lepahn, Lebrade (Nebenstrecke Malente) Der Landstrasse folgen durch Lepahn und Lebrade durchfahren. B430 überqueren, ein paar hundert Meter danach kommt der Ortseingang Görnitz. Rechts hinter dem Ortseingang ist das Festivalgelände.
... aus Richtung Neumünster: B430 Richtung Plön fahren. In Plön der Beschilderung Richtung Lütjenburg folgen. Weiter die B430 Richtung Lütjenburg, nach ca. 5 km geht es rechts ab nach Görnitz, Grebin. Rechts hinter dem Ortseingang ist das Festivalgelände.
... aus Richtung Eutin: Landstrasse Richtung Malente, dann weiter nach Neversfelde, Grebin, Görnitz . Das Festivalgelände befindet sich links am Ortsausgang Görnitz.
... aus Richtung Lütjenburg: B430 Richtung Plön. Hinter Ranzau nach ca. 5km links ab nach Görnitz. Rechts hinter dem Ortseingang ist das Festivalgelände.
Parken:
Parkflächen werden beidseitig der Strasse ausgewiesen. Bitte den Schildern und Parkordnern folgen.
Übernachtungsmöglichkeiten:
Hotel: Hotel Schluensee, Hauptstr.2 , 24329 Görnitz Tel. 04383-9970-0
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung siehe: ploen.city-map.de
Flashlight
° "Blitzlichter" aus Grebin (AKTUELLES, Meinungen, Vorschläge, Ideen, Kritiken, Termine usw.) °
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 19:27 |
nach oben springen
in grebin > Events & Festivals in Grebin
17.09.2010 10:27
von
Flashlight
• | 1.121 Beiträge
Hallo liebes Team vom Schleenseefestival!
Auch das 3. Schleenseefestival am 11.09.2010 konnte wieder überzeugen mit einem tollen Ambiente sowie einem besonders gelungenen gemischten Programm für die Gäste. Meinen Dank dafür, dass ich als Gast dabei sein und es genießen durfte!
Das "Forum Grebin" verzeichnet seit dem 17. Juni 2010 schon über 10.000 Besucher-Klicks im Forum und hat inzwischen 22 registrierte Mitglieder. In unserem Forum für die Grebiner Bürger und Gäste gibt es u.a. auch einen Tread zum Schluensee-Fastival sowie zum Vorstellen der Musiker & Bands aus Grebin. Zudem kann der Veranstaltungskalender für Grebin von jedem registrieten Mitglied eigenständig genutzt werden, um Termine und Veranstaltungen anzukündigen. Damit würde zugleich ein sehr viel größerer Bekanntheitsgrad erreicht werden. Ein direkter LINK zur Schluenseefastival-Webseite ist im Forum gesetzt.
Alles Gute und weiter so!
Lieben Gruß Jürgen Heusermann -Webmaster des Forums-
° "Blitzlichter" aus Grebin (AKTUELLES, Meinungen, Vorschläge, Ideen, Kritiken, Termine usw.) °
Sei dabei am 6. September 2014 ab 14 Uhr Wir - die Initiatoren und Organisatoren des Schluensee-Festivals - haben seit einiger Zeit festgestellt, dass es hier - in und um Grebin/Görnitz - viele Menschen gibt, die im Bereich Musik, Theater, Tanz und Kleinkunst spannende, unterhaltende und interessante Beiträge aufführen und vortragen können.
Kleine private Feste mit Musik und Kleinkunst haben oft zu der Aussage von geladenen Gästen geführt, wie hervorragend es ist, dass in einem so kleinen Gemeinwesen, sich so viel Talent und Begeisterung zusammengefunden haben.
Wir wollen mit unserem Festival eine Auftrittsmöglichkeit für Alle schaffen. Es treten kunstschaffende Einwohner der Gemeinde Grebin auf mit Musik, Gesang, Theater, Tanz und eigenen Produktionen usw. Alles zusammen oder wie auch immer. Bedingung ist, dass mindestens EIN Mitglied der Gruppe aus der Gemeinde Grebin kommen muss.